Die Bands im Festzelt


Deichtiroler

Die "DeichTiroler" sorgen als am Mittwoch mit Wiesn'-Hits und alpenländischer Musikkultur für zünftige Oktoberfeststimmung. Wer immer noch glaubt, Norddeutschland kann nicht "Oktoberfest", kann sich hier definitiv vom Gegenteil überzeugen! 

 



Am Freitag- und Samstagabend begrüßen Sie "Die Schmalzler" mit Musik, die begeistert!

Die fünf sympathischen Vollblutmusiker können bereits auf eine 30-jährige Bühnenerfahrung mit TV-Auftritten zurückblicken.

Das Repertoire der bayrischen Oktoberfestprofis besteht aus eigenen Kompositionen der echten bayerischen Volksmusik, volkstümlicher Schlagermusik, sowie auch Hits aus den aktuellen Charts. 


Die Partylöwen

Am Donnerstag (3.10.) und Sonntag  verleihen "Die Partylöwen" dem Festzelt tagsüber eine zünftige Atmosphäre.

Die Blaskapelle überzeugt mit traditioneller aber auch moderner Blasmusik und Gesang. Flotte Rhythmen animieren zum Schunkeln und Tanzbeinschwingen.

Zwei weitere unterhaltsame Tage mit urigem Wiesn-Charakter!